Sponsoring

Sponsoring

Sponsoring der Konzertlesung am 15.10.2017 von Samuel Koch und Samuel Harfst

Die Musik ist schön, die Geschichte bewegend, das Schicksal und die Bereitschaft zum Kampf unbeschreiblich groß! Preview: Diesen Abend werde ich nicht verpassen und ich freue mich dabei sein zu können. Review: Bericht vom Abend: Ein atemberaubender Abend hat mit einer langen Warteschlange bereits vor der Kirchentüröffnung begonnen. Mit Müh und Not haben wir noch tolle Plätze "ergattert". Authentisch, ehrlich und spontan wurden wir durch den Abend geführt. Lediglich die Gestaltung des Endes war verbesserungsfähig.

Eine Karte von Samuel und Samuel war unser Hauptpreis bei der Verlosung "Messestand Jettinger Herbst 2017"

Eine Karte von Samuel und Samuel war unser Hauptpreis bei der Verlosung "Messestand Jettinger Herbst 2017"

Viele gute Gespräche wurden am Messestand geführt, viele Interessierte nahmen an unserem Gewinnspielteil, was dieAuswahl der Preise die es zu gewinnen gab bestätigte. Der glückliche Gewinner Herr Morlok erhielt am 9.10.2017 den Hauptpreis übrerreicht. Herr Morlok wird die Karte weiterschenken. Dem- oder Derjenigen wünschen wir viel Spaß in der Konzertlesung am 15.10.2017.

Ein schöner Abend mit Samuel und Samuel

Ein schöner Abend mit Samuel und Samuel

Samuel Harfst und Samuel Koch und deren Angestellte waren ein tolles Team auf der Bühne.

Wir sponsern die Wilhelma und den WWF seit 2019